Karriereportal der Handwerkskammer Hamburg
pixelfit by iStockphoto.com

Karriereportal der Handwerkskammer HamburgAktuelle Stellenangebote

Die Handwerkskammer Hamburg ist die Interessenvertretung des Handwerks und eine moderne Dienstleistungsorganisation für die rund 15.000 Handwerksbetriebe in unserer Stadt.

Wer bei uns arbeitet, trägt dazu bei, dass das Handwerk läuft und die Wirtschaft brummt. Die Handwerkskammer versteht sich als moderner Dienstleister, der die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt.

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder eine Ausbildung und möchten Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in der Handwerkskammer Hamburg unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Honorarlehrkräfte am ELBCAMPUS gesucht

Verstärken Sie das Team unserer Dozentinnen und Dozenten am ELBCAMPUS, dem Bildungszentrum der Handwerkskammer Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für eine Honorartätigkeit, die Sie unkompliziert über unser Online-Formular auf der ELBCAMPUS-Website an uns schicken können.

Rechtsreferendariat

Wir suchen regelmäßig Referendarinnen und Referendare, die ihre Verwaltungsstation oder Wahlstation in unserer Rechtsabteilung absolvieren möchten. Wenden Sie sich mit Fragen zu Stationen im Rahmen Ihres Referendariats gern auch an Frau Kerstin Kolb, Ass. jur. (Tel. 040 35905-397).  Weitere Informationen.