Berufsorientierung aus neuer Perspektive - FutureTalk im Riesenrad

Berufsinformation in luftiger Höhe

Zu einer außergewöhnlichen Berufsorientierungsaktion für Schulklassen der Jahrgangsstufen ab Klasse 9 hatte die Handwerkskammer auf den Hamburger Dom eingeladen: In 42 Riesenrad-Gondeln konnten Betriebe und Innungen beim Future Talk am Donnerstag, 22. August 2019 von 10 bis 13 Uhr über Ausbildungsmöglichkeiten in ihren Gewerken informieren. Zusätzlich gab es einen großen Infostand, an dem die Schüler alles über die 130 Ausbildungsberufe im Handwerk erfahren konnten.

Weitere Informationen und Videos zum FutureTalk 2019 finden Sie hier.

Kontakt

Handwerkskammer Hamburg
Kommunikation und Marketing
Holstenwall 12
20355 Hamburg

Ane Sigrun Wiese
Peter Heine

Tel. 040-35905-333
E-Mail: aktion(at)hwk-hamburg.de

Gays PornFemale dominationShemale Porn