Magazin NordHandwerk

NordHandwerk

NordHandwerk ist das monatliche Mitglieder-Magazin der Handwerkskammern Flensburg, Hamburg, Lübeck und Schwerin. Es erreicht jeden Monat rund 48.000 Handwerks- und handwerksähnliche Betriebe sowie zahlreiche Medien und politische Verbände.

NordHandwerk wird von hauptberuflichen Journalisten gemacht, wobei der Nutzwert für die Betriebe im Mittelpunkt steht: handwerksbezogene Nachrichten, Entwicklungen im Steuer- und Arbeitsrecht, Tipps für die Betriebsführung usw.

Darüber hinaus berichtet NordHandwerk über innovative Betriebe oder originelle Produkt- und Dienstleistungsideen. Nicht zuletzt wird die Arbeit der Handwerkskammern dargestellt: Beratungsangebote, Seminare, Dienstleistungen, Interessenvertretung. Aus diesem Grund gibt es in jedem der vier genannten Kammerbezirke einen eigenen Regionalteil.

Heftarchiv mit allen Regionalteilen

Das aktuelle Heft sowie das Archiv mit den Inhalten aller Regionalteile, also Flensburg, Lübeck, Schwerin und Hamburg, finden Sie unter

Redaktionsanschrift Nordhandwerk

Verlag NordHandwerk GmbH