Berufsorientierungs- und Mitmachmesse Handwerkswelten
Tom Novak

Handwerkswelten 2024 - Die MItmachmesseAnmeldung für Mittwoch, 11.September

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich und Ihre Gruppen bzw. Schulklasse/n anzumelden. Teilnehmen können Schulklassen der weiterführenden Hamburger Schulen ab Klassenstufe 8.

Eine Anmeldung für Gruppen unter fünf Personen ist nicht notwendig.

Ihr Besuch bei den Handwerkswelten kann zwischen 8.30 Uhr und 13.30 Uhr beginnen. Bitte planen Sie für Ihren Besuch der Messe rund eine Stunde ein. Ihre Aufenthaltsdauer ist nicht zeitlich begrenzt.

Handwerkswelten: Anmeldung für Mittwoch, 11.09.2024

Ort und Anreise

Veranstaltungsort:
Auf der EisArena in Planten un Blomen
Holstenwall 30
20355 Hamburg

Anreise:
Die U3 hält 600 Meter von der EisArena an der Haltestelle "St. Pauli". Zur U2 Haltestelle "Messehallen" sind es etwa 500 Meter. Die Buslinie 112 hält direkt vor dem Eingang am Holstenwall, Haltestelle "Handwerkskammer".

Hinweis: Bitte melden Sie sich mit Ihrer Klasse bei Ankunft am Info-Counter im Eingangsbereich an.

Viel Spaß und eine spannende Berufsorientierung wünscht das

Team der Handwerkswelten
handwerkswelten@hwk-hamburg.de
Tel.: 040- 35 905 333
Web: handwerkswelten.de

Handwerkswelten 2024

Was: Berufsorientierung für Jugendliche
Wann: Mittwoch, 11.09.2024 von 8:30 bis 14:30 Uhr
Wo: EisArena in Planten un Blomen, Holstenwall 30, 20355 Hamburg
Anreise: Der Eingang zur EisArena befindet sich am Holstenwall 30 (gegenüber Enckeplatz).

Mit freundlicher Unterstützung der:

Sponsoring der SAGA Unternehmensgruppe