Nominierung zum Haspa Handwerkspreis 2022
Soenke Kreowski

28.07.2022 Hamburg stimmt ab: Voting für den Handwerkspreis 2022 startet

Wer darf künftig den begehrten Titel als beliebtester Hamburger Handwerker des Jahres 2022 tragen? Jeder kann mitentscheiden. Das Online-Voting ist seit heute freigeschaltet

Hamburg, 28. Juli 2022 – Die Hamburger Sparkasse und die Handwerkskammer rufen zur Wahl des beliebtesten Handwerkers und des beliebtesten Handwerksbetrieb 2022 auf. In den vergangenen Wochen haben viele Hamburgerinnen und Hamburger spannende Nominierungsvorschläge eingereicht. Nun hat die Jury entschieden: Die Finalisten stehen fest.

Alle Infos zum Award, zu den aktuellen Finalisten, zur Jury und zu den Preisträgern der vergangenen Jahre gibt es auf der Seite des Hamburger Handwerkspreises.

Hier startet ab heute auch das Online-Voting.

Handwerkskammerpräsident Hjalmar Stemmann und der Vorstandssprecher der Hamburger Sparkasse, Dr. Harald Vogelsang, überreichen die beiden Preise am 12. September 2022 im Rahmen einer Award-Gala im Großen Saal der Handwerkskammer Hamburg.

Ansprechpartner für Journalisten

Ansprechpartner bei der Handwerkskammer