Lüüd - Personalberatung für das Hamburger Handwerk
iStockphoto.com

Für das Hamburger HandwerkLüüd - Personalberatung

Die Lüüd - Personalberatung berät das Hamburger Handwerk rund um das Thema Personal.

Professionelles Personalmanagement kostet nicht nur Zeit, Geld und braucht Know-how, sondern lenkt Betriebe auch vom Wichtigsten ab - dem Tagesgeschäft. Lüüd ist eine Initiative der Handwerkskammer Hamburg. In Zusammenarbeit mit ihren Partnern, dem Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit/Jobcenter Hamburg und der IKK classic, berät und unterstützt Lüüd die Hamburger Handwerksbetriebe. So können unkompliziert machbare Lösungen für jede betriebliche Situation entwickeln werden - immer individuell und vor allem aus einer Hand.

Unsere Leistungen

Planen: Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie Ihren Betrieb und Ihre Mitarbeiter für die Zukunft rüsten.

Finden: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach neuen Mitarbeitern, die optimal in Ihr Team passen.

Entwickeln: Wir helfen Ihnen, sich gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern weiterzuentwickeln und Know-how im Betrieb zu sichern.

Binden: Wir beraten Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter gesund und motiviert im Betrieb halten, um morgen keinen Ersatz suchen zu müssen.

Lüüd - Personalberatung

Mareile Deterts

Beratungsstelle für Innovation und Technologie

Tel. 040 35905 - 862

mareile.deterts--at--hwk-hamburg.de

Flyer: Gemeinsam Zukunft sichern

Lüüd - Personalberatungwww.lueued.de/

für das Hamburger Handwerk

Förderung: Lüüd - Personalberatung ist eine Initiative der Handwerkskammer Hamburg in Zusammenarbeit mit weiteren Partnern.

Förderer der Lüüd Persoanlberatung für das Hamburger Handwerk