Hamburger Handwerkspreis
iStockphoto.com

18.09.2023Hamburg stimmt ab: Voting-Phase für den Handwerkspreis 2023 startet

Wer darf künftig den begehrten Titel als beliebtester Hamburger Handwerker bzw. Handwerksbetrieb des Jahres 2023 tragen? Jeder kann mitentscheiden. Das Online-Voting ist seit heute freigeschaltet. Machen Sie mit!

Hamburg, 18. September 2023 – Haspa und Handwerkskammer freuen sich zum 10. Geburtstag der begehrten Auszeichnung auf eine rege Wahlbeteiligung und rufen zur Wahl des beliebtesten Handwerkers und des beliebtesten Handwerksbetrieb 2023 auf. In den vergangenen Wochen haben viele Hamburgerinnen und Hamburger spannende Nominierungsvorschläge eingereicht. Nun hat die Jury entschieden: Die Finalistinnen und Finalisten stehen fest.

Alle Infos zum Award, zu den aktuellen Finalisten, zur Jury und zu den Preisträgern der vergangenen Jahre gibt es auf der Seite des Hamburger Handwerkspreises. Hier startet ab heute bis zum 15.10. auch das Online-Voting.

Die feierliche Preisverleihung findet am 9. November 2023 im Beisein von Wirtschaftssenatorin Melanie Leonhard im Großen Saal der Handwerkskammer Hamburg statt.

Christiane Engelhardt

Tel. 040 35905 - 227