Titelbild Anmeldung Jahresschlussversammlung 2021
HP-Studios

Jahresschluss 2021 in Wort und Bild

Eine Rede zum Jahresschluss, live vor Publikum im Großen Saal der Handwerkskammer, fällt in diesem Jahr pandemiebedingt leider erneut aus. Handwerkskammerpräsident Hjalmar Stemmann übermittelt Ihnen seine Worte, Wünsche und Botschaften aber sehr gern per Video und Textbeitrag - hier zum Anschauen und Lesen.

„Blick zurück und nach vorn“: Der Handwerkskammerpräsident richtet sich mit einer Ansprache aus dem Präsidentenzimmer der Handwerkskammer Hamburg an Sie.

„2G – Gemeinsam gefordert“:  In einem Namensbeitrag lässt der Handwerkskammerpräsident die Krisenjahre 2020 und 2021 Revue passieren, blickt auf künftige Herausforderungen und Chancen, lobt, kritisiert, mahnt und treibt an: Handwerk und Politik sind gemeinsam gefordert. Mehr denn je.

Anemone Schlich

Leitung Kommunikation | Marketing