Meistermeile Fassade
Handwerkskammer Hamburg

25.05.2020Besichtigungen der Meistermeile wieder möglich

Handwerksbetriebe auf der Suche nach einem geeigneten Gewerbestandort können sich nun das Angebot des Handwerkerhofs wieder persönlich vor Ort anschauen und erklären lassen. Die Führungen waren corona-bedingt zunächst ausgesetzt worden.

Hamburg, 25. Mai 2020 – Vom 29. Mai an bietet die Handwerkskammer erneut alle zwei Wochen freitags Besichtigungen des Handwerkerhofs Meistermeile am Offakamp im Bezirk Eimsbüttel an. Aus Gründen des Infektionsschutzes finden die Besichtigungen als Einzeltouren statt und sind auf 30 Minuten begrenzt.

Grundsätzlich kann das halbstündige Zeitfenster jeweils zwischen 14 und 16 Uhr gebucht werden. Nach Rücksprache sind natürlich auch individuelle Besichtigungstermine möglich. Interessenten können sich  hier anmelden.

Besichtigungen mit Führung durch die Meistermeile

Ab 29. Mai 2020
jeden zweiten Freitag, zwischen 14 und 16 Uhr
Handwerkerhof Meistermeile
Offakamp 9 C
Email: Kontakt@meistermeile.de (Anmeldung)

Der speziell für die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben ausgerichtete Gewerbebau Meistermeile bietet Platz für hundert Betriebe auf einer vermietbaren Gesamtfläche von circa 13.500 Quadratmetern. Es sind noch Flächen zwischen 60 bis 400 Quadratmetern verfügbar, die bei Bedarf ausgebaut werden können.

Weitere Informationen zu Flächen, Mietern, Angebot und Standort:
Handwerkerhof Meistermeile
Standortberatung der Handwerkskammer

Corona-Hotline der Handwerkskammer: 040 35905 302
Natürlich sind wir auch per Mail zu erreichen: info@hwk-hamburg.de. Informieren Sie sich auch auf unserer Website  bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Corona-Krise.