50 Jahre Handwerksmeister*in - Der Goldene Meisterbrief
iStockphoto.com

50 Jahre Handwerksmeister*inGoldener Meisterbrief

Die Handwerkskammer stellt Handwerksmeistern und Meisterinnen, die den Meistertitel seit mindestens 50 Jahren führen, auf Wunsch eine besondere Urkunde mit Golddruck aus.

Die Urkunde hat das Format DIN A 3 und trägt die Unterschrift des Präsidenten. Die Ausstellung des Goldenen Meisterbriefs ist ein Geschenk der Handwerkskammer zur Ehrung der beruflichen Lebensleistung. Die Urkunde können Meister, die in Hamburg ihre Meisterprüfung bestanden haben, kostenfrei beantragen.

Bei Interesse des Ausgezeichneten erfolgt die Übergabe im Rahmen der jährlichen Meisterfeier der Handwerkskammer Hamburg, zu der Sie rechtzeitig eine Einladung erhalten.

Füllen Sie den Bestellschein aus oder nutzen Sie das Online-Formular und senden es zusammen mit einer Kopie Ihres Meisterbriefs und einer Kopie Ihres Personalausweises an die unten genannte Anschrift.

Goldenen Meisterbrief bestellen

Durchsuchen