Nachfolgelotsen
iStockphoto.com

UnternehmensnachfolgeInsights: Projekt Nachfolgelotsen für das Hamburger Handwerk

Die interaktive Projektdokumentation ist für alle Institutionen, Verbände, Organisationen, Personen- und Berufsgruppen gedacht, die sich für das Thema Unternehmensnachfolge interessieren.

Sie gibt Antworten auf die Frage, wie Unternehmensnachfolgen gelingen können und bietet eine Vielzahl von Erfahrungsberichten, sowie fundierte und praxisorientierte Handlungsempfehlungen an.

Ziel ist es, erfolgreiche Konzepte und Werkzeuge vorzustellen und Anregungen sowie Tipps für eigene Initiativen und Projekte zu geben.

Aref Shahin

Projektleitung Hamburger Nachfolgelotsen

Tel. 040 35905 - 435

Fax 040 35905 - 44435