Dienstleistungen für Mitgliedsbetriebe und die allgemeine Öffentlichkeit

Firmenjubiläumsurkunden Titelbild
istock filadendron

Sie feiern ein Jubiläum?Kostenfreie Ehrenurkunden zu Ihrem Firmenjubiläum

Bei der Handwerkskammer sind hochwertige Ehrenurkunden für Arbeitnehmerjubiläen erhältlich, die Betriebsinhaber*innen bestellen und ihren Mitarbeiter*innen zum Jubiläum überreichen können.

Handwerkersuche und der Handwerkerradar
ODAV

Sie suchen einen Handwerker*in?Handwerkersuche

Die Handwerkersuche und der Handwerkerradar sind der direkte Weg zu Fachbetrieben in Hamburg und bundesweit.

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige finden
iStockphoto

Sie suchen einen Sachverständigen?Rechtsberatung

Zur objektiven und sachkundigen Beurteilung der Leistungen von Handwerkern können Sie einen von der Handwerkskammer Hamburg öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen beauftragen.

Der "Treffpunkt Handwerkskammer Hamburg" bietet Veranstaltungsorganisation aus einer Hand an
iStockphoto

Sie suchen einen Ort zum feiern oder tagen?treffpunkt.hwk-hamburg.de/

In der Handwerkskammer Hamburg stehen Ihnen geschichtsträchtige Räume für  Feiern und Tagungen zur Verfügung. Der "Treffpunkt" bietet Veranstaltungsorganisation aus einer Hand.  Planung, stilvolle Räumlichkeiten, mordernste Technik und hauseigenes Catering.