Meisterbriefurkunde - ein besonderes "Aushängeschild"
Handwerkskammer Hamburg

AuszeichnungMeisterbriefurkunde - das besondere "Aushängeschild"

Ehrungen und Urkunden haben im Handwerk eine ganz herausragende Tradition und Bedeutung.

Die Handwerkskammer hat von einem Hamburger Grafiker zwei Varianten der Meisterbriefurkunde entwickeln lassen - einen modernen mit einer ungewöhnlicheren Anordnung der Textbausteine und einen traditionellen mit alter Schrift und Verzierung.

Beide Versionen sind auf edlem, beige schimmerndem Karton gedruckt. Alle wichtigen Angaben, wie Name, Gewerk und Prüfungsdatum sind natürlich auch auf dem Schmuckmeisterbrief zu lesen.

Das Angebot gilt nicht nur für alle künftigen Absolventen, sondern genauso für alle, die in der Vergangenheit ihren Meister bei der Hamburger Handwerkskammer gemacht haben (und dies noch belegen können).

Meisterbriefurkunde - das besonders "Aushängeschild"
Handwerkskammer Hamburg

Meisterbriefurkunde - das besonders "Aushängeschild"

Infos zur Meisterbriefurkunde